Wachsende Ein vertikaler Garten

Als ich meinen vertikalen Garten begann, war es eine kleine Sache, nur ein paar Kräuter wie Basilikum, Minze und Rosmarin. Dann fügte ich Cherry-Tomaten, Paprika und Gurken burpless und meinen Garten jetzt auf Pflanzen auf Shepard Haken erweitert und an Haken an den Zäunen befestigt. Außerdem begann ich einige Dekorationen wie dem Spiel Art Kunst hinzufügen, von denen eines ein Solarlicht enthalten!

Der ganze Sinn diese Art von Garten Start war, dass mein Shorkie, Brandy, ist sehr destruktiv und ich wollte noch etwas hübsch neben dem grauen Zaun zu suchen. So, das war mein erster Gedanke: „Warum nicht etwas pflanzen wir verwenden können“? Daraus ergibt sich die Kräuter und Gemüse. Das war aber nicht genug, wir waren noch auf dem hässlichen grauen Zaun suchen, so ein paar Wochen später, wir hinzugefügt, um die Blumen und Dekorationen. Ich plane, noch mehr an den Zaun hinzuzufügen, wenn die temps ein wenig hinunter zu starten. Hey, es ist heiß jetzt in Texas!

Meine Inspiration war ein schöner Stift ich auf Pinterest sah und nicht nur dort waren alle am Zaun entlang pflanzt, der Zaun selbst wie ein Blumengarten gemalt! Sehr inspirierend und so viel Talent brauchte ich bin sicher. Die erste Herausforderung, die ich konfrontiert, wenn Ausgangspflanzen auf dem Zaun zu setzen, war, wie sie auf dem Zaun ziehen, ohne das Gewicht zu hängen. Zuerst kam ich mit Over-the-Türhaken von der Trägerplatte von der Nachbarseite hängen. Das war dann aber, wo ich andere Dekorationen wie eine kleine Voliere und eine hübsche Sonne hing. Sie sehen, hätte ich auf die Hälfte Körbe zu finden, und ich bin auf einem Budget hier.

Letztendlich landeten wir starken dekorativen Metallhaken nach oben bekommen, dass mein Mann war so freundlich, auf den Stützpfosten des Zauns zu installieren. Sie erwiesen sich als ziemlich stark und jetzt habe ich eine Pflanze aus jedem hängen, drei. Es gibt auch andere Möglichkeiten, mehr Pflanzen auf einmal, wie eine lange Box durch Klammern oder vielleicht sogar die Hälfte Körbe gehalten zu hängen, die mit dem Zaun bündig hängen würde. Die Wahrheit ist, das Wetter wurde heiß und ich beschlossen, zu warten, mehr hinzuzufügen, weil ich genug angelegt habe ich bereits Wasser!

Wir haben es geschafft, ein paar Kirschtomaten und Paprika zu ernten und ich benutze das Basilikum für viele Dinge. Die Minze ist praktisch, auch wenn Sie infundiert Wasser zum Beispiel machen möchten. Außerdem ist es wunderbar schöne Blumen zu haben, Lichter und Dekorationen auf jetzt Reichweite alle aus meinem Welpen zu suchen!

Gerelateerde video: Pflegeleichter Garten – mit Profi-Tipps zum Wunschgarten.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>