Gartenarbeit kann für die Vögel sein!

Je mehr ich höre von Menschen in Bezug auf ihre Gärten Bedürfnisse und Wünsche und je mehr ich Forschung Gartenarbeit für meinen Newsletter und meine Gartenarbeit Radioshow, desto mehr merke ich, dass Gärten sind nicht nur über Pflanzen. Vögel, Bienen und andere Bestäuber sollten wirklich ein wichtiger Teil des Plans sein. Ich sage immer, dass große Gärten mit einem Plan beginnen, und ich glaube wirklich, dass. Also müssen wir diese nützlichen Lebewesen als Teil des Plans berücksichtigen. Die Vögel und Bienen werden durch die Umwelt in einer Weise beeinträchtigen sie nicht direkt kontrollieren können, aber wir können sie durch Zugabe Dinge in unsere Gärten helfen.

Ich habe bereits diskutiert die Bedeutung der Bienen zu helfen, so viel wie wir in einem früheren Artikel kann sowie meine Chats mit Imker Steve Lawrence auf meiner Radio-Show. Ich weiß, dass Vogelzufuhren nicht für jedermann oder jedem Garten sein kann, aber ich denke, jeder Garten ein paar Bäume oder Sträucher haben können, dass die Vögel glücklich zu machen, ohne das Design oder niedrige Wartungs Aspekt zu opfern, dass viele von uns lieber.

Hier sind einige meiner Vorschläge. In den meisten Fällen sind diese Sträucher einheimischen Pflanzen und zusätzlich Beeren zu produzieren, die die Vögel lieben, haben sie Frühlingsblumen und fallen Farbe macht sie wirklich großen Allwetter Sträucher. Ich verspreche, sie sind nicht chaotisch.

Elsbeere: Einer meiner Favoriten ist die Elsbeere (Amelanchier canadensis). Es ist in Baum oder Strauch Form zur Verfügung und ist sehr vielseitig, dass es in der Sonne oder im Schatten gepflanzt werden.

Pagoda Dogwood: Pagoda Dogwood (Cornus alternifolia) ist ein großer Strauch, der beschnitten werden kann als Strauch zu bleiben oder in einen großen mehrstämmige Bäume wachsen gelassen.

Winter-Schönheit Dogwood: Diese mittelgroßen Sträucher sind eine gute Option für die Rückseite eines Gartens. Sie haben interessante Beeren, sondern haben mehr natürliche Formen. Winter-Schönheit Dogwood (Cornus sanguinea ‚Winter Beauty‘) hat schöne rosa Beeren aber ist wirklich ein Hemmschuh im Winter mit seinem hellen Orangerot Stielen.

Geißblatt: Geißblatt (Lonicera) Blumen, Beeren und Duft machen es andere schöne Ergänzung zum Garten, gibt es große und Zwerg Sorten.

Holunder: Ich habe gute Erinnerungen an die Kindheit meiner Großmutter Holundergelee und Torten. Sowohl der Geschmack davon und die lila Fleck, der auf ihren Händen hielt. Sehr kleine, schäbige Beeren decken diesen Strauch. Es kann sehr groß werden, wenn sie den Raum hat und am besten auf der Rückseite des Gartens aussehen wird. Wenn Sie ehrgeizig sind, können Sie auch die Beeren sammeln Gelee zu machen, aber Sie werden vor den Vögeln sein. Eines Tages wird der Strauch mit Beeren gefüllt werden, aber die Vögel werden es an einem Tag strippen.

Compact Stämmige Cranberry: Für diejenigen von uns mit kleinen Räumen gibt es auch eine große Auswahl. Compact stämmiger Cranberry (Viburnum opulus Compactum) ist ein kleiner kompakter Strauch, die Beeren für die Vögel bereitstellt, während immer noch die Frühlingsblume Bereitstellung und Farbe fallen, die ich gerne in einem Garten haben.

Ich hoffe, dass eine oder mehrere dieser Pflanzen hat Ihr Interesse geweckt und Sie betrachten sie zu Ihrem Garten hinzufügen.

Gerelateerde video: Unser neuer Garten


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>