Unterricht für Kinder Vom Garten

die Kinder bekommen einen Teil einer Gartenarbeit Erfahrung hat immer etwas, das in der Nähe und Liebe zu meinem Herzen war zu beteiligen und sein. Gärten können solche magischen Orte für Kinder sein, mit so vielen Lektionen fürs Leben zu lehren. Während die Zahl der Gründe, die Kinder außerhalb zu bekommen und interessiert im Garten ganz unzählige, sind hier einige meiner Top-Lektionen, die ich mir vorstellen kann, um Kinder während im Garten gelehrt werden!

  • Verantwortung: Es ist immer eine gute Idee, ein Kind zu lehren, wie man für etwas verantwortlich zu sein. Gartenarbeit ist eine große Aktivität für diese und gibt den Kindern die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen in ihrer Anlage oder Teil des Gartens. Chart für Aktivitäten können geschaffen werden, Kinder zu helfen, daran erinnern, was getan werden muss, und dann die Belohnung von einer schönen Blume oder feiner Frucht hilft, die Vorteile der harten Arbeit zu vermitteln und ist fleißig eine Verantwortung durch, um zu sehen!
  • Ernährung: Kinder können pingelige Esser, besorgt sein, neue Nahrungsmittel zu versuchen, auch wenn sie ihnen als äußerst vorteilhaft sind. Allerdings scheinen viele Leute zu finden, dass, wenn ein Kind zu einem Garten neigt, und hat eine Rolle in dem Anbau von Futterpflanze, sie sind viel eher um die Ernte essen zu wollen. Sich Zeit nehmen, die Pflanzen essbar Portionen zu diskutieren, Geschmack, Nutzen, medizinische Anwendungen etc. ist hilfreich bei der eine Beziehung zwischen dem Kind zu schaffen und den Gartenpflanzen. Lebensmittel, die jetzt werden könnten sonst abgewendet hat eine Geschichte hinter sich, und ist faszinierend zu einem Kind.
  • Gemeinschaft: Viele Menschen, die Gärten zu finden, dass die Aktivität noch besser ist, wenn sie mit Freunden geteilt, Familie oder Nachbarn. Gleichgesinnten Gärtner teilen viele Dinge, die aus Samen, Starter Pflanzen und wachsenden Spitzen zu reiche Ernte. in dieser Art von Community-Sharing ein Kind Einbeziehung flößt eine lebenslange Lektion des Teilens, fürsorglich, und anderen zu helfen, die in der heutigen Zeit von unschätzbarem Wert sein kann.
  • Wissenschaft: Es gibt so viele Lektionen, die auf dem Gebiet der Wissenschaft im Garten erlernt werden können. Samen sprießen, Photosynthese, Wachstumszyklen einer Pflanze, Düngung, Wettermuster, und wie Insekten Einfluss Pflanzen … um nur einige zu nennen. Der beste Teil ist, dass alle in einem sehr praktischen angezeigt wird, und die Hände auf Art und Weise, die viele Kinder leichter finden zu lernen!
  • Selbstachtung: Kinder blühen und wachsen, wie Pflanzen und Blumen tun, wenn sie die richtigen Zutaten gegeben sind. Garten Mit einem Kind beizubringen, wie man erfolgreich und zu einer Pflanze neigen wachsen ihre Fähigkeit fördern und ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Die Aufregung und Stolz, dass ein Kind erfährt mit der ersten schönen Blütenknospe oder die kleinsten Gartengemüse auf ihre ganz eigenen Anlage ist außergewöhnlich zu sehen!

Gerelateerde video: Planet Coaster Deutsch #2 – Ein schöner Garten – HERAUSFORDERUNG – German Let’s Play / Gameplay


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>