Historischer Garten in Zentrum von Long Unsolved Mystery in New Roman

In Julias Garten ist das erste Buch in Laura Wharton neue Serie von Geheimnissen mit Lily McGuire, ein vierzig etwas Geschiedene, die für eine Landschafts-Design-Firma in North Carolina arbeitet. Lilys aktuelles Projekt ist die Landschaft von einem historischen Haus und Garten in Columbia, South Carolina, ein Projekt, das sie irgendwie von ihrem verstorbenen Chef geerbt, Macy, der an einem Herzinfarkt starb, bevor das Projekt abgeschlossen wurde. Jetzt, Monate nach Macys Tod, als ein schmuddelig alter Mann unerwartet in Lilys Büro auftaucht, gibt ihr ein altes Tagebuch, und sagt, es Macys Tod verursacht, Lily weiß nicht, was ich denken soll. Der Mann verläßt, so schnell wie er kam, so dass Lily mit mehr Fragen als Antworten und einer Neugier, die das Tagebuch zufrieden stellen wird nur zu lesen.

Das Tagebuch gehörte Julia Norton, Tochter der ursprünglichen Familie, die den historischen Norton-Grace und die umliegenden Gärten gehörte. Aber Lily ist enttäuscht auf den ersten, wenn die Zeitschrift scheint nichts mehr als die Erinnerung an ein Teenager-Mädchen in der Zeit des Zweiten Weltkriegs zu sein, die eine Menge von Parteien genossen. Was könnte es mit Macys Tod zu tun? Lilys Mitarbeiter, Jack Chapman, wirft ein Licht auf die Angelegenheit, nachdem er das Tagebuch nimmt, ohne Lilys Erlaubnis und liest es. Lily nicht wie Jacks Verhalten, aber sie schätzt seine Informationen, als er ihr sagt, es ist ein bekanntes Geheimnis, das Julia über die Zeit verschwand das Tagebuch zu Ende, und was aus ihr geworden ist gelöst nie.

Lily hat jetzt noch mehr Fragen als Antworten. Wie hat Julia verschwinden? Wer riss die letzten beiden Seiten des Tagebuchs aus, die Hinweise haben auf die Antwort zur Verfügung gestellt würde? Und wieder, was hat dies hat mit Macy zu tun, den jeder dachte bis jetzt an einem Herzinfarkt gestorben ist?

Leider hat Lily andere Dinge zu tun, außer eine Jahrzehnte alte Rätsel zu lösen. Sie hat Karate-Klasse zu besuchen, als Jack sie erinnert, obwohl sie das Angebot einer Fahrt dort Rückgänge. Lily ist nicht allzu gern von Jack, nicht gerade begeistert, dass er begann, mit ihrem Karate besucht, und jetzt ist sie vermutet er romantische Interessen in ihr außerdem hat. Er ist nicht ihre Art, und Lily will nicht, dass er die falsche Vorstellung zu bekommen, aber wenn er bald bittet sie, mit ihm zu gehen, findet sie sich geben in, während es klar, dass sie verlöschen nur als Freunde. Sie kann nicht mit ihm einlassen, weil, unter anderem: „Er war, was ich als ein Müsli, die Art von Mann, der sein Fahrrad zur Arbeit fährt, nimmt kaum Notiz über seine erscheinungs der in der Regel schlampig-und spricht über bewegend die ganze Zeit nach Seattle.“ Aber ihre snarky Gedanken zu Jack sind auch weitgehend auf Lilys eigene harten Gefühle gegenüber ihrem Ex-Mann und ihre mangelnde Bereitschaft, wieder verletzt zu werden.

Nachdem Lily ein wenig betrunken in einem Restaurant und Jack bringt sie nach Hause kommt und verhält sich wie ein Gentleman, beginnt ihre Meinung über ihn langsam zu ändern, und sie findet bald froh, sich ihm an ihrer Seite zu haben, da mehr Hinweise zusammen, um die Rätsel zu lösen des Verschwindens-Geheimnis der Julia, die führt Lily in Gefahr.

Mystery Leser und vor allem diejenigen, die in der Liebe mit Gartenarbeit werden dieses Buch genießen, weil Julias Tagebuch Passagen mit Diskussionen von Pflanzen gefüllt werden, die schließlich Jack und Lily auf die Hinweise führen sie brauchen vor das Geheimnis ihres Verschwindens all die Jahrzehnte zu lösen. Und bevor das Rätsel gelöst ist, Lily und Jack wird Familie und romantische Geheimnisse aus der Vergangenheit sowie einen Schatz ausgraben.

Wenn alles gesagt und getan ist, bringt der Roman über ein befriedigendes Ende zu dem Geheimnis, aber nicht beschränkt auf Jack und Lily Beziehung. Es wird ein weiteres Geheimnis-oder nehmen Sie mehr in der Serie, wie ich vermute, für diese Situation zu lösen, und es wäre ein Verbrechen wirklich sein, nicht es Zeit zu geben, zu entwickeln. Glücklicherweise ist Laura Wharton hart bei der Arbeit am zweiten Buch in der Lily McGuire Serie, Licht, Kamera, Entführung.

Gerelateerde video: Unser Haus VLOG | Außenanlage Garten & Terrasse | Chilloase


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>