Gardener Of The Soul

Um am besten zu verstehen, warum diese Schrift genannt wird „Gardener of the Soul“, ist es wichtig, genau zu wissen, was ist ein Gärtner? Per Definition ist ein Gärtner als ein Hausmeister beschrieben, eine Pflegerin. Neben dieser Definition ist ein Gärtner ein ‚der liebt in dem Prozess des Wachstums teilnehmen.‘ Diese Liebe muss verwurzelt sein tief, um einen erfolgreichen Gärtner zu sein. Ein erfolgreicher oder erfahrener Gärtner liebt alles über den Prozess. Wichtig ist weiß, dass er oder sie den Wachstumsprozess an Ort und Stelle immer war. Ein erfahrener Gärtner ist ständig auf dem Erwerb von Kenntnissen, die das Verständnis, die Teilnahme an der Fürsorge und Pflege des Gartens in ihrer Obhut zu verbessern.

Mit insgesamt Engagement für den Prozess des Erwachsenwerdens, zahlt der Gärtner der Aufmerksamkeit auf die Qualität des Bodens eine Grundlage für zukünftiges Wachstum zu gewährleisten. Als Gärtner, wird besonderes Augenmerk auf die Pflege, die Vorbereitung des Bodens für die Bepflanzung gegeben. Manchmal erfordert dies den Boden gegraben werden, drehte den wachsenden Reichtum zu erreichen tief begraben. Dies zusammen mit etwas zu entfernen, die das Wachstum gefährden könnten. Bei der Bepflanzung, muss der Gärtner weiß, welche Pflanzen voll in der Sonne sein, zu widersetzen, diejenigen, die Halbschatten benötigen. Der Gärtner ist sehr darauf bedacht zu Wasser richtig. Das Verständnis, dass zu viel Wasser kann zu dem Wachstumsprozess als schädlich sein, da nicht genug Bewässerung. Je mehr beteiligte der Gärtner wird in der Pflege und die Pflege des Gartens, die Verbindung und die Liebe in jeder möglichen Weise mitschwingen.

Obwohl ein Anfänger Container Gärtner, fange ich, dass in wachsenden in meinem geistigen Raum zu schätzen weiß, dass ich die Ehre habe, Gelegenheit und Verantwortung wie die der oben genannten Gärtner. Der Prozess des geistigen Wachstums hat bereits statt gewesen. Deshalb als geistiger Gärtner, die Notwendigkeit für mich, diesen Prozess zu umarmen ist wichtig, um in der Betreuung und Pflege meines geistigen Gartens immer erfolgreich. Als Anfänger geistige Gärtner, den Erwerb konstant Verständnis, Wissen, das erfolgreich eine auf geistige Gärten zeigen. Durch die „Zeiger“, in uns allen den reichen Boden zu verstehen, ist die Seele, das wahre Wesen, wer wirklich sind wir. Obwohl der ‚reiche Boden der Seele‘ existiert, gräbt tief, die Erde dreht sie Illusionen zu entfernen, Unkraut ähnliche Eigenschaften, Tendenzen oder Aktionen, die das Wachstum in meinem spirituellen Garten behindern. Verantwortung übernehmen für das, was ich bin Pflanzung ist Teil der Hausmeister meiner geistigen Garten des Seins. Oft, vor allem am Anfang, umarmen wir jedes geistiges Konzept, Idee, Lehre, Etikett. Dies allerdings kann über ‚Bewässerung‘ unserer spirituellen Garten betragen. Im Prozess Wachstum kommt langsam. Wenn dies geschieht, müssen wir die Bewässerung für einen Moment zu stoppen, noch sein, so dass die „Wurzeln unserer geistigen Anlagen absorbieren“, um die Bewässerung. Schließlich erfordert die Bepflanzung in unserem spirituellen Garten die ‚Sonne der Liebe‘. Doch Liebe ist bedingungslos. Dieses Licht ermöglicht, das Wachstum in dem geistigen Garten. Dennoch ist es wichtig, dass in diesem Licht in umarmen, begrüßen wir unsere geistigen Garten aus der Beschreibung des Lichts Geist abzuschirmen.

Gerelateerde video: Faszination Wassergarten-Ideen für Ihre Gartengestaltung-Video:Gartengestaltung mit Wasser + Licht


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>