Baum-Wurzeln in der hinteren Garten und Installation Künstliches Gras kann eine Herausforderung sein, aber möglich Too

Baum-Wurzeln in der hinteren Garten und Installation Künstliches Gras kann eine Herausforderung sein, aber möglich Too

In Großbritannien sind wir sehr glücklich, von so viel Grün umgeben zu sein, vor allem Bäume und zu Hause einen Baum mit gemeinsam ist, da sie als Hauptmerkmal eines Gartens arbeiten oder sogar in der Ecke versteckt Schatten zu bieten, unabhängig davon, wo sie im Garten ist ein großer Baum mit seinen leuchtenden Blättern ist Sache der Schönheit. Bäume bieten einen Ort für Kinder zu spielen und sie werden von Erwachsenen geschätzt, aber es gibt einen Nachteil, der mit Bäumen kommt, und das ist ihre Wurzeln, weil sie problematisch sein kann.

Bäume sind groß und majestätisch, aber es ist das, was sie unterirdisch verstecken, die Probleme verursacht. Sobald die Wurzeln an der Oberfläche zu erscheinen beginnen können sie alle Arten von Schäden verursachen und sie können Gras extrem schnell töten, können sie fast über Nacht atemberaubende Gärten in hässliche Gärten verwandeln.

In einem Versuch, das Problem versuchen viele Menschen zu tun die Wurzeln zu wachsen oder legen Rasen über, aber das ist fast unmöglich. Manche entscheiden sich vollständig um den Baum zu entfernen, sondern ein Problem kann durch den Einsatz von Kunstrasen zu hoch, um die Wurzeln gelöst werden.

Es ist möglich, Kunstrasen über die Wurzeln gelegt werden, ohne Schaden zu verursachen, während die Wurzeln Probleme mit dem Kunstrasen verursachen, sind unwahrscheinlich. Es gibt andere Optionen zur Verfügung, wie Mulch verwenden, aber in relativ kurzer Zeit diese verschwinden. Kunstrasen kann ohne Bedenken hinsichtlich Verschleiß an den Stamm des Baumes gelegt werden, das heißt, es wird um den Baum nicht sterben Gras sein.

Während das Hauptziel, die Wurzeln zu verbergen, wird Kunstrasen auch langsam das Wachstum von Unkraut nach unten. Es ist fast unmöglich, von jeder Art von Unkraut loszuwerden, sondern weil der Kunstrasen eine harte Unterlage hat, Unkraut kann nicht in den Boden Bett, das es schwierig macht, für sie zu wachsen.

Genau wie alle Pflanzen, brauchen Bäume Wasser und Wärme zu wachsen, deshalb, weil das gefälschte Gras wirkt durch die Wurzeln isolierenden es sie warm durch die harten Wintermonate hält, aber das ist für die Bäume nicht ideal, die während auch den britischen Winter verwendet werden, die Erde zu helfen, Feuchtigkeit zu speichern.

Kunstrasen Wartung erfordert aber sehr wenig und es bleibt gut aus dem ganzen Jahr über. Das bedeutet, dass das Gras nimmt keine Nährstoffe oder Wasser weg von allen anderen Bäumen oder Pflanzen in den umliegenden Gebieten. Jedoch kann es sich lohnen, unter Hinweis darauf, dass, obwohl es nicht notwendig ist, den Kunstrasen die Wurzeln des Baumes zu gießen, wird die Beregnung benötigen, so dass es wichtig ist, um sicherzustellen, dass Ihre Wahl von Kunstrasen möglichst durchlässig ist.

So ist es möglich, eine beeindruckende Kunstrasen zu installieren, ohne auf den Pflanzen verzichten zu müssen, die um ihn herum sind, weil während sie einen Baum mit der Art und Weise Komplimente sie es sehen auch, nachdem es in einer Reihe von Wegen zu suchen, helfen, aber lassen Sie sich nicht vergessen dass es hilft auch hässliche Wurzeln zu verstecken, die Probleme verursachen könnten!

Gerelateerde video: Schöner Garten mit Checkmytree


Comments are closed.