Tiny Gardens – Ziehen Sie Ihre Familie in nur 64 Square Feet

Tiny Gardens - Ziehen Sie Ihre Familie in nur 64 Square Feet

Tiny Gardens – Werk über die Breite Auswahl zu maximieren & Ausbeute

Viele Menschen haben nur einen kleinen Raum, in dem wachsen, wie eine Veranda, Terrasse oder Einfahrt, und wollen pflanzen, um die größtmögliche Ausbeute im geringstenen Raum zu bekommen. Hier ist eine Idee, wie das zu tun.

Sie können sich über die Breite einer Grow-Box (einfach 2″ x 8″ Container) oder eine Bodenbett, anstelle der traditionellen Längs pflanzen, wenn Sie bereit sind, die zusätzliche Arbeit der Fütterung zu tun, Bewässerung, Jäten und Beschneiden, dass es erfordert. Denken Sie daran, das erste Gesetz des Pflanzenwachstums – direkt den ganzen Tag Sonnenlicht lang – und das gilt für alle Ihre Pflanzen, für eine optimale Ernte. Daher dicht beieinander zu pflanzen, wie ich hier erfordert vorschlagen, dass Sie Ihre Pflanzen beschneiden, damit sie nicht Schatten tun oder einander überlappen.

Sie werden auch zu Wasser von Hand benötigen, den Geltungsbereich auf alle Pflanzen zu gewährleisten, auch. Und wenn Sie im Boden sind, Jäten wird nicht so einfach sein, weil der Nähe der Pflanzen zueinander. Die Zwei-Wege-Hacke ist immer noch das beste Werkzeug für den Job.

Und denken Sie daran die einzelnen Sorten drei Wochen zu verlassen Fütterung, bevor sie ausgewachsen und immer tragende Kulturen 8 Wochen vor strengem Frost, um nicht Düngemittel zu verschwenden. Mehrere oder verlängert (je Lager) Kulturen sind sicherlich eine Option für einige von ihnen, vor allem Karotten, Kohl, Salat und grüne Zwiebeln.

Hier ist, was Sie in einer 2″ x 8″ Box 4′ Breite und 16′ wachsen könnten lange

Reihen sind von Nord nach Süd oder Ost nach West (Ausbeuten in Klammern):

ROW – LOC – CROP – (Nr Pflanzen & Ausbeute)

1 – – – – 0′ 1″ – Tomaten (2 = 30 #), Gurke (2 = 40 #) und Vining Squash (1 = 10 #)

2 – – – 2′ 6″ – Zucchini (3 = 45 #)

3 – – – 5′ 0″ – Paprika (5 = # 15)

4 – – – 7′ 0″ – Broccoli (5 = 5 # 10 + # aus Blättern)

5 – – – 9′ 0″ – Cauliflower (5 = 10 # 10 # + aus Blättern)

6 – – – 10′ 6″ – Kale (9 = 30 # – halte Blätter gepflückt und Ernte für 9 Monate)

7 – – – 11′ 0″ – Karotten (45 = 15 # + 5 # aus Blättern – sie sind essbar und lecker)

8 – – – 12′ 6″ – Roter Blattsalat (9 = 18 # – wöchentliche äußeren Blätter Auswahl zu erhöhen)

9 – – – 13′ 0″ – Romainekopfsalat (9 = 18 # – wie oben)

10 – – – 14′ 6″ – grüne Zwiebeln (48 = 5 # + 8 # 12 von Lampen)

11 – – – 15′ 0″ – italienische Petersilie (16 = 10 # – Ernte kann seine Saison lang)

12 – – – 16′ 0″ – Süßkartoffeln (5 = 25 # 10 # + aus Blättern) an gegenüberliegenden Ende der Box

TOTAL ERTRAG – Pflanzen = 164 – – – – Produktion = 314 #

Tomaten, Gurke, Kürbis, Zucchini und alle sollen auf 2″ · 2″ Stakes und beschnittenen einen Stamm gezüchtet werden – Tomaten direkt an der Gabelung, Gurke und Kürbis – cut Sucker Stielen nach dem ersten weiblicher Blüte. Zucchini – ältere Blätter beschnitten, da sie den Boden oder stören benachbarten Pflanzen berühren

Brokkoli und Blumenkohl Blätter sollen sie beschnitten werden zu halten über den Boden und weg von benachbarten Pflanzen (sie essen, sie sind essbar!).

Süßkartoffeln werden nur in dem oben beschriebenen Raum arbeiten, wenn Sie lassen können sie außerhalb der Box laufen. Sie müssen sie beschneiden und zu trainieren, so dass sie nicht decken Ihre Zwiebeln und Salat. Diese Blätter sind auch essbar – sie verwenden.

Gerelateerde video: Buttersäure: Anschlag im Rigotti-Garten!!


Comments are closed.